Kontakt

Impressum

Der Obst- und Gartenbauverein Scheer+Heudorf kann in diesem Jahr auf sein 20-jähriges Bestehen zurückblicken. Es ist bemerkenswert, dass noch viele Gesichter in der Vereinsführung die gleichen sind, wie bei der Vereinsgründung, das heißt aber auch, dass die Vorstandschaft in die Jahre gekommen ist und durch jüngere Mitglieder ersetzt werden sollte. Ein erster Schritt in diese Richtung konnte im vergangenen Jahr mit der Wahl von Tobias Kösel als 2. Vorsitzenden und den Ausschuss-Mitgliedern Lydia Füchsle, Walter Auer und Gerd Schmittinger gemacht werden.


Erfreulich ist auch, dass der Verein nun auch im Internet mit einer eigenen Homepage präsent ist.  


Aktivitäten im abgelaufenen Vereinsjahr:

    

Vortrag in Wort und Bild
Titel:  „Alpenblumen

von und mit Alfred Bauernfeind





Foto: © eyka

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG  DONNERSTAG, 26. NOV. 2015