Kontakt

Impressum

April 2018: OGV-Vorstand im Städtle unterwegs!



Fotos: © eyka

Mitgliederbesuch


Das war ein äußerst interessantes Kennenlernen und es gab oft Grund zum Schmunzeln. Manchmal waren es die Sprüche an der Haustür, manchmal versteckten sich die Mitglieder, weil sie meinten, wir seien von einer bestimmten Religionsgemeinschaft auf der Suche nach neuen Schäfchen. Also ein T-Shirt mit OGV-Logo wäre beim nächsten Mal ein Muss!


Besonderer Dank gebührt den Ausschuss-Mitgliedern Renate Schiller, Lydia Füchsle und Hans Röck für ihren unermüdlichen Einsatz. Man lernt erst eine Stadt kennen, wenn man selber durchgelaufen ist - und gelaufen sind wir viel. Von Heudorf lernte ich gleich die ganze Ortsgeschichte kennen und konnte erfreut feststellen, dass Hans ein super Verkäufer ist, bekamen wir doch dort jede Menge neue junge!!! Mitglieder.


Der Mitgliederbesuch gab uns auch ganz allgemein einen guten Überblick über Gärten in Heudorf und Scheer. Viel Schönes und viel Unterschiedliches war da zu sehen. Traurig ist, wenn ehemals schöne Gärten brachliegen, weil der Besitzer einfach nicht mehr kann. Und noch trauriger, wenn das Grün einem geschotterten Parkplatz weichen muss. Vielleicht können wir als Verein da beraten und helfen.